Roland Gruber

Roland Gruber

Ursprünglich aus dem Bündnerland, fühle ich mich im Aargau seit Jahren sehr wohl. Mein halbes Leben arbeite ich als Hauswart – und das gerne.

Fachliche Kompetenz habe ich mir durch langjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Hauswartungen, Reinigungen und Sicherheit angeeignet. Des Weiteren absolvierte ich diverse Weiterbildungen und habe die «höhere Fachschule für Anlagenunterhalt und Bewirtschaftung» abgeschlossen.

Oftmals half ich in meinem Umfeld aus, wenn es darum ging, das Zuhause zu hüten, den Rasen zu mähen oder das Haustier zu versorgen. Mit dieser Passion habe ich mich 2019 selbständig gemacht.

Das Leben wartet immer wieder mit Überraschungen auf… Flexible und zuverlässige Hilfe ist oftmals schwer zu finden. Ich springe auch kurzfristig ein.

Diskret. Flexibel. Kompetent.